Beiträge von Nardo3743

    Hallo,


    Bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Auspuffanlage die auch einen super Sound hat nicht zu laut und auch nicht zu leise,vieleicht könnte einer ais der Gemeinde mir einen Tip oder Ratschlag geben.


    Fahre einen 2l Audi A5 Cabrio Faclift Tfsi mit 230Ps

    Hallo,
    suche für meinen A5 Cabrio aus 2016 einen Optisch schönen Heckdiffusor wenn möglich (Carbon) sollte aber nicht zu Prolli aussehen.
    Würde mich auf Ratschläge mit Bildern freuen.


    Heinz

    Guten Tag ,bin seit heute auch Mietglied in diesem Forum. Da ich seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines A5 Cabrio TFSI mit der 230 Ps Maschine bin und schon ein Problem habe,nämlich der hohe Verbrauch von ca 15 L vorausgesetzt das ich fast nur mit ganz wenig Gas fahre also ganz behutsam.
    Muß aber dabei sagen das es ein Automatik ist und die Bereifung ist 20 Zoll mit 265 Reifen und fast nur Kurzstrecken fahre. Nun zu meiner Frage ist dieser Verbrauch normal und was dürfte er normalerweise Verbrauchen.



    2 Frage,



    Würde gerne auf 19 zoll von OZ Ulraleggera mit 245 Reifen wechseln was haltet ihr davon