Beiträge von admin

    Hallo Zusammen,


    ab sofort könnt ihr das Forum mittels Aufkleber unterstützen. Aktuell habe ich allerdings nur eine kleine Stückzahl zur Verfügung :)


    IMG_0246.JPG



    Die Aufkleber sind mittels Schneideplotter angefertigt, d.h. es handelt sich um einzelne Buchstaben, die mittels einer Transferfolie an Ort
    und Stelle angebracht werden können. Die Folie selbst ist für den Aussenbereich geeignet und mehrere Jahre haltbar. Sollte dies nicht so
    sein, gibt es kostenlosen Ersatz ;)


    Farbe: Weiss
    Größe: ca. 13,5 cm * 1,2 cm
    Preis pro Stück inklusive Porto: 3,50 Euro


    Wer Interesse hat, kann mittels Konversation an mich gerne einen bestellen: Konversation starten (Adress-Angabe bitte nicht vergessen!)


    Für jeden, der unser Forum durch einen Aufkleber unterstützt, gibt es eine kleine Belohnung!

    • Der entsprechende Account wird komplett werbefrei geschalten :)
    • Es stehen insgesamt 10.000 Konversationen statt 100 zur Verfügung!


    Viele Grüße
    Markus

    Audi A5 und Audi S5 als Erlkönige vorgefahren
    Generationswechsel nach zehn Jahren



    Quelle: http://www.auto-news.de/erlkoe…nige-vorgefahren_id_36945

    Hallo Zusammen,


    um auch für die Zukunft gerüstet zu sein, habe ich vorläufig mal einen "kleinen" Bereich für den Nachfolger des aktuellen Audi A5 Modells angelegt.


    Hier könnt ihr also schon über die Zukunft diskutieren :)


    Falls ihr schon weitere Bereiche wünsche (Fahrwerk, Elektrik usw. usw) bitte um kurze Info!


    Markus