Keyless go öffnet nicht nur Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keyless go öffnet nicht nur Türen

      Hallo das keyless go an meinem coupe will nicht richtig funktionieren es lassen sich die Türen nicht öffnen oder schliessen
      habe neue Sensoren schon drinnen wenn man fehler löscht geht's 4-5mal alles wie es muss doch dann is wieder schluss zündung starten kofferraum geht immer ohne probleme hat da jemand ne idee fehler kommt immer sensor kurzschluss obwohl neu danke mal schon für eure mühe

      ""
    • Hy,

      hatte bei einem alten A5 die Teile 3 mal getauscht da immer wieder defekt (meist ein sporadischer Fehler gewesen). Bei meinem jetztigen hab ich auch hin und wieder Aussetzer mal funktionierts mal nicht. Ich denke das es die Sensoren sind vielleicht ist auch der neue Sensor defekt. Im Zubehör gekauft oder Original? Viellicht muss man die neuen Sensoren aufs Fahrzeug einlernen, weiß da aber nicht bescheid ?( .

      Mfg