AMI defekt? Wie testen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMI defekt? Wie testen?

      Hallo Zusammen, im Frühjahr hatte ich schon mal an anderer Stelle da Thema, dass ich mit dem MMI3 basic nicht wirklich glücklich bin und über ein AMI Adapter wenigstens das IpHone anschließen möchte. Nachdem 2 selbst beschaffte Adapter (BT + Klinke) nicht funktioniert haben, habe ich es mal über das Autohaus versucht.

      Auch der Original Audi Adapter geht nicht wirklich. Bei den bisherigen Versuchen hat zumindest das Handy noch reagiert (Stromanzeige), nur das MMI hat kein gerät erkannt. Inzwischen reagiert auch das Handy nicht mehr. An einem anderen Auto ging der Adapter. Daher gehe ich nun davon aus, dass irgendwas am AMI selbst defekt ist. Die Werkstatt hat aber im vcds nichts finden können.

      > kann man den Anschluss sonst irgendwie testen?
      > an was kann es sonst noch liegen?
      > was würde ein Tausch des AMI Anschlusses in etwa kosten?

      Vielen Dank schon mal.