Wo gehört das Teil hin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo gehört das Teil hin ?

      Moin,
      Ich Fahre einen Audi A5 2.0 Tfsi Sportback mit 180ps. Das Auto war mit den Kolben ausgestattet welche den Ölverbrauch verursachen. Naja habe mich dazu entschlossen neue Kolben einzubauen. Soweit hat auch alles geklappt habe das Fahrzeug angemeldet und seit ca 1 Monat immer mal wieder ein paar Stunden daran gebastelt. Inzwischen ist der Motor soweit wieder zusammen gebaut (noch nicht eingebaut) und es ist eine kugel und eine Feder über geblieben. Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich meine das die Feder beim Ausbau des Motors plötzlich runter fiel.

      Ich brauche dringend Hilfe! Wer weiß wo dieses Teil hinkommt ? Danke für die kommenden antworten.

      Ps. Die Feder und Kugel aus der Lagerbrücke für die Nockenwellen ist es nicht. Zudem kann man die Feder kaum mit der Hand zusammendrücken.

      ""
      Dateien
    • Hi,

      der MKB müsste CDNB sein. Ich weiß nicht welche Feder du bei deiner Anmerkung mit der Lagerbrücke meinst, aber kann es die Feder/Kugel für den Nockenwellenversteller sein? Was anderes finde ich nicht im Zusammenhang mit Feder oder Kugel, was dem am nächsten kommt.

      Viele Grüße
      Micha

      Dateien