Kat hat sich verabschiedet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kat hat sich verabschiedet?

      Hatte keine Leistung mehr und hab die Teile dann aus meinem Auspuff gefischt :thumbdown: . Vermute mal das der Nachkat auf der linken Seite wo ich das Zeug rausgefischt habe sich verabschiedet hat. Hat jemand schonmal was von solch einem Fall gehört? Oder weiß vielleicht jemand mehr darüber? Auf den Vorkat habe ich keine Lust X/

      ""
      Dateien
    • Hört man leider öfters, besonders nach einer Leistungssteigerung :/.
      5000 Flocken ist natürlich heftig ... gibt es keine Möglichkeit auf Aftermarked Sachen zurück zu greifen?

      Codierungen im Bereich 257XX möglich. (80km nordwestlich von HH.)
      Einfach per PN melden, Codierungen für Forumsmitglieder sind kostenlos!

    • Ne Leistungssteigerung hatte er bisher noch nicht und nach 71000km Kat schon kaputt, schon nervig. Aftermarked ist schwierig da fürn RS nur wenig auf dem Markt wie ich finde. Hab aber ne Firma gefunden die mir jetzt alles macht und anfertigt.

      Bekommt jetzt ein Komplettpaket mit Sportkats und neue AGA ab Krümmer wenn schon alles raus muss. :rolleyes: