Passen Kotflügel von einem A4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passen Kotflügel von einem A4

      Servus

      Kann mir jemand sagen von welchem A4 die Kotflügel passen oder ob es überhaupt einen A4 gibt wo diese passen könnten? Fahre wie auf dem Bild zu sehen einen A5 8T Coupé

      Meine 10,5x20 sind mit 30mm Platten eingetragen... hat bisher niemand interessiert das ich mit weniger rum gefahren bin ... jetzt meckert der freundliche TüVer rum :thumbdown:

      ""
    • Hi,
      die Kotflügel werden nicht zu den restlichen Teilen passen bzw. bündig abschließen, die vom A5 sind vorne weiter nach unten gezogen. Die Seitenlinie ist ein wenig anders und die Teilenummern sind auch andere. Was gleich ist, ist der Montagesatz, der wird vom A4 (8K0) verwendet. Da die Basis die gleiche ist, könnte ich mir im entfernten vorstellen, dass man die A4 Kotflügel auf einem nackten A5 zumindest angeschraubt bekommt, da fast gleiche Bauform.

      Aber was ist denn dein Ziel? Sollen die Kotflügel vom A4 breiter sein?

      VG
      Micha

    • Ahh ok ... dachte die Kotis würden passen da ja soweit der A4 die Basis ist/war. Man bekommt für‘s 2010ner Bj selten anständige Kotflügel im Nachbau und wenn es gebrauchte sind haben die meist Dellen oder sind gerissen.

      Ich wollte die Kotis an der Geraden Pfalz auftrennen und mit Blech dann verbreitern das meine Gummis nicht mehr schleifen wenn die 30er Platten drauf sind.