Sportdifferenzial Systemfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportdifferenzial Systemfehler

      Hallo Leute bin neu hier und hoffe es gibt ein paar Leute die mir helfen können.

      Und zwar habe ich Folgendes Problem habe den Fehler Sportdifferenzial Systemstörung bekommen, hatte ihn gelöscht aber nach dem Motorstart kommt er sofort wieder.

      Habe ihn mit nem Kollegen nochmals Ausgelesen weil er VCDS hat und es kam das Raus was auf dem Bild zusehen ist.

      Der Fehler ist einmal im Allrad Steuergerät drin und einmal bei der Bremsenelektonik.

      Hatte jemand diesen Fehler schon einmal und kann mir evtl. Ein paar Teilenr. Sagen für die ganzen Sensoren?

      Vielen Dank schonmal
      Ich hoffe ich bin hier Richtig und mir kann geholfen werden.

      Gruss
      B7A44131-88FB-41F1-AE5A-0E03D4B6CCE8.jpeg