Nebelscheinwerfer Audi A5 Baujahr 2014 3.0 TDI Quattro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebelscheinwerfer Audi A5 Baujahr 2014 3.0 TDI Quattro

      Hallo Community,

      ich habe eine Frage an euch. Bin leider neu, daher weiß ich nicht ob es das Thema schon gab. Ich habe einen Audi A5 Baujahr 2014 3.0 TDI Quattro S-Tronic mit den Viereckigen Nebelscheinwerfern. Diese sind Halogen (Gelbes Licht) und ich würde gerne weißes Licht haben. Habe schon einiges gefunden von OSRAM Xenon Optik bis LED etc. Jedoch habe ich keine Ahnung von den Leuchten die dort passen und welche ich brauche. Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und welche verbaut? Wenn ja welche passen und welche sind zu empfehlen?

      MfG

      ""
      Audi A5 Quattro 3.0 TDI 180 kW - 245 PS

      Aktuell 216 KW - 294 PS
    • Hallo,

      hab sie auch vor Ca 3 Wochen gewechselt bei meinem 2013 :)

      Für das Facelift Modell brauchst du H8 und für VFL H11

      Also such dir die Lämpchen mit H8, ich hab sie damals bei amazon bestellt und bin zufrieden.

      Beim Wechseln musst du keine Bedenken haben, bei den Nebelscheinwerfern, hast du unten links (soweit ich mich erinnere) ein kleines Loch. Dort kannst du mit 2-3 Fingern reingreifen und kräftig ziehen. (keine Sorger da bricht nichts).

      Dann hast du 2-3 Schrauben und schon hast du den Nebelscheinwerfer in der Hand. Dann einfach die Birnen tauschen und wieder rain damit :)

      Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

      LG