Audi A5 Bang Olufson verstärker Freischaltung gesucht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi A5 Bang Olufson verstärker Freischaltung gesucht ?

      Hallo allerseits
      Hatte an meinen Audi A5 ,vermute einen Wasserschaden an meinen Versärker,der seit dem Defekt ist,habe ihn auch schon von spezialisten überprüfen lassen,hat nichts gebracht,ich selber bin KFZ Mechaniker,aber selber kann ich nichts andem verstärker repariern,habe mir deshalb einen neuen
      Verstärker gebraucht vom Händler Nachweislich gekauft,soweit ich weis,ist es nötig, um ihn komplett zu hören,muss der Komponentenschutz freigeschaltet werden,mit meinen Diagnose systemen geht das nicht,und extra für einmal mir noch einen kaufen der das dann kann möchte ich nicht,deshalb die frage im umkreis von Köln,vielleicht kann das ja jemand machen,natürlich für Geld,wäre super,wenn mir da einer helfen würde,zu den freundlichen möchte ich nicht ,erstmal nicht gehen.mein A5 ist mit Saison kennzeichen erst ab März,2018 wieder fahrbereit,habe den verstäker noch nicht ein gebaut,werde es
      natürlich so erstmal ausprobieren,weiss ja nie,vielleicht iist der gekaufte ohne Komponentenschutz ?,aber wenn mir einer da weiterhelfen kann ,mit dieser freischaltung,könnte ich wieder Musik im Auto hören,um mehr gehts nicht,danke schonmal für eure hilfe. :)

      ""
    • Ich habe mal gelesen das,wegen des Komponentenschutzes im Soundsystem,der Ton nur einseitig zu hören ist.Erst nach dem freischalten funktioniert es beidseitig.Den Komponentenschutz kann nur der "Freundliche"freischalten,geht nicht mit VCDS.

      Gruß