• Guten Morgen liebe Cob,


    seit ca schon 3 wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Audi A5.


    Eigentlichen wollte ich mir erst im Frühling einen kaufen, doch zufälligerweise bin ich kurz vor Weihnachten auf einen gestoßen und musste zugreifen. (Perfektes Weihnachtsgeschenk :D )


    Ich komme aus Österreich, habe das Fahrzeug jedoch in Deutschland gekauft. Nun, gestern hab ich alles fertig gemacht, sprich Österreichische papiere, NoVa gezahlt und jetzt fehlt nur noch das anmelden :love:


    Zum Fahrzeug:


    Audi A5 Coupe 3.0 TDI
    Bj: 2013
    KM: 76.500
    Farbe: Schwarz


    Das Fahrzeug ist nur "leider" nicht der mit 245 ps und quattro, sondern ist ein 3.0 mit 204 PS Multitronic (sprich Frontantrieb) aber war dennoch sehr begeister von der Fahrweise und von der Leistung des Fahrzeuges. Ich bin schon beide 3.0 Tdi's gefahren und merke da kaum einen Unterschied zwischen diesen 2 Motoren, nur das meiner im Stand wenn man Volle tube drückt, die Reifen ein wenig durchdrehen - sprich Forderantrieb, aber das ist zum Verkraften.
    Einen großen unterschied merke ich da nicht zum "stärkeren Bruder-Motor".


    Das Auto hat von innen würde ich sagen alles was man braucht, sprich S-Line innen (Alcantara - Teilleder Sitze, großes Navi, MMI 3G + , Tempomat, B&O, u.s.w



    Das Auto steht nur in meiner Garage und wartet bis es angemeldet wird im Frühling. Ich kann es kaum erwarten, bin das Fahrzeug nur als Probefahrt ein paar Kilometer gefahren und habe mich sofort verliebt :love:


    Bilder folgen noch..



    Wünsche euch noch einen schönen Tag ! :)