A5 Sportback 2015 MMI Basic Lautstärke wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A5 Sportback 2015 MMI Basic Lautstärke wird nicht angezeigt

      Moin,

      heute meinen A5 in Empfang genommen und bisher auch alles super, jedoch habe ich eine kleine Sache bemerkt, wenn ich am Radio oder andere Medien auswähle und die Lautstärke veränder höre ich das zwar aber sehen tue ich das auf dem Display nicht auf welchem Level es ist? Als Beispiel Lautstärke 18 oder 19. Sowas sollte doch angezeigt werden. :|

      Update: Ich weiß nicht ob das zur Sache tut aber am AMI ist bei mir ein BT Dongle dran, hängt das damit evtl. zusammen?




      MfG

      ""
    • Frag mal beim Freundlichen nach, villeicht gibt es eine Möglichkeit es nachträglich freizuschalten.

      Gruß

      Alles rund um VCDS Codierungen!
      https://www.AutoCodierungen.de
      Audi | Seat | Skoda | Volkswagen