MMI 2G Musik über Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMI 2G Musik über Bluetooth

      Hallo
      möchte Spotify mit Bluetooth über mein MMI 2G abspielen und bedienen.Titelanzeige usw. wäre auch ganz gut.

      Welches Interface nutzt ihr dafür? oder würdet Ohr empfehlen?

      ""
    • MMI 3G kann auch kein Audio via Bluetooth, das kann auch erst das 3GP.
      Codieren lässt sich da nur die Freisprecheinrichtung.

      Das ganze läst sich aber über ein AMI von fistune z.B. realisieren.

      Codierungen im Bereich 257XX möglich. (80km nordwestlich von HH.)
      Einfach per PN melden, Codierungen für Forumsmitglieder sind kostenlos!

    • <p>
      </p>

      dj-nitro schrieb:

      S5-87 schrieb:

      Hallo
      möchte Spotify mit Bluetooth über mein MMI 2G abspielen und bedienen.Titelanzeige usw. wäre auch ganz gut.

      Welches Interface nutzt ihr dafür? oder würdet Ohr empfehlen?
      Hallo,
      da kann ich dir die umrüstung auf fiscon empfehlen ist 100% mmi integriert und funktioniert wie original. Ich hab sowas hier stehen bei interesse kannst du mir PN schreiben.

      Hallo
      Hast du es immer noch liegen?
      Mit freundlichen Grüßen