Zeigt doch mal eure Sommer-Outfits / Felgen-Bereifung (?)

  • Hallo,


    ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich doch Winterreifen auf meinem A5 Sportback habe und keine Allwetterbereifung.


    Das bedeutet nun, dass ich mir irgendwas für den Sommer holen muss.


    Da der A5 (bisher) wirklich nicht den Stellenwert besitzt, wie meine vorherigen Autos schaue ich auch nach gebrauchten Felgensätzen (wenn die in gutem Zustand sind spricht meiner Meinung nach nichts dagegen) und nicht höher als 900 Euro.


    Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie 18" und 19" auf einem Wagen ohne Tieferlegung oder sonstigen Extras wirkt/aussieht.


    Daher wollte ich euch bitten, einfach mal ein oder zwei Fotos eurer Autos zu posten. Mit Angabe zu Felge (und evtl. Tieferlegung?).


    Das wäre super :)



    Danke euch + viele Grüße
    - Dennis

  • Danke euch :)


    Das Avatar-Bild ist sehr klein.. aber man kann etwas vermuten.
    Aus anderen Blickwinkeln finde ich 20" schon fast eine Nummer zu groß..



    Die 19" sehen gut aus. Nicht zu wild^^


    Wobei mir an meinem silbernen auch schwarz gefallen könnte..
    hmhmhm

  • Ist eine Downpipe mit 200 Zellenkat von HG Motorsport und eine Bastuck AGA. :D


    Das Bild habe ich nach erfolgreicher typisierung gemacht,da waren noch die Begrenzer im Airride. :S Mittlerweile ist er kurz vorm Boden beim parken. :D:D


    Gruß

  • Kann mir jemand sagen, was davon bei meinem A5 Sportback passt?
    Bj 2010, 180 PS, Frontkratzer


    Auto ist komplett serienmäßig.


    a) 8,5x19 5x112 ET45 mit 235/35 Reifen


    b) 8,5x19 5x112 ET43 mit 235/35 Reifen


    c) 8x19 5x112 ET35 mit 235/35 Reifen


    d) 9x19 5x112 ET33 mit 255/35 Reifen



    Bei d) bin ich mir sehr sicher, dass es passt.. müsste doch ein Maß der Originalfelgen sein?



    DANKE + Gruß
    - Dennis

  • Hy, ich denke die Radreifen Kombinationen sind glaube ich alle Standartgrößen und könnten beim A5 passen.
    Könntest aber direkt beim Freundlichen noch nachfragen die sollten es genau wissen was auf dein Auto passt. :D


    Hier ein paar Bilder von meinem alten A5. Der hatte ein KW V3 drin und originale 19 (Winter) und 20 (Sommer) Felgen.
    Wobei ich sagen muss das die 20 Zoll bedeutend besser aussehen und wirken als die 19 Zoll.
    Die 19er stehen für meinen Geschmack zu weit drin und sind zu klein für dieses große Fahrzeug aber fürn Winter ausreichend. :whistling::D


    mfg ^^


    IMAG14932.jpgIMAG16301 - Kopie.jpgIMAG14942.jpgIMAG1499 - Kopie.jpgIMAG14912.jpgIMAG14922.jpg

  • Ich find 19" schon passender, 20 wirkt irgendwie nach "zu viel des Guten"... :D


    Aber das ist wohl mit Geschmackssache - ich könnte dir ja sagen, dass meiner momentan auf 17" rollt :D
    .. halt so vom Händler geholt^^


    Danke für deine Einschätzung bzgl der Größen :)