Frontspoiler montieren

  • Hy, ich denke das das Teil wahrscheinlich geklebt und zusätzlich verschraubt wird am bestehenden Stoßfänger.


    Ansonsten bei Hersteller nachfragen wie das Teil montiert wird. Vielleicht hat er ja Unterlagen die er per Mail versendet. ?(

  • Heute Mittag eingetroffen.


    1ster Eindruck in Sachen Optik/Verarbeitung ist gut.
    Montageanleitung nicht dabei, wird mit 11Schrauben M4 an der Originalstoßstange verschraubt steht in der ABE...


    Daumen Runter!
    Keine Anhaltspunkte/Schraubpunkte o.ähnl.


    Wird wohl darauf hinauslaufen das ich die Stoßstange komplett abbauen muss, um sauber die Löcher anzeichnen und bohren kann.


    Dann kann ich mir auch gleich einen RS5 Grill einbauen in dem Zuge.


    Hat jemand ne Idee wo ich den herbekomme, ausser beim 0000.


    Danke euch schonmal!

  • Bsp.: an einer C-klasse:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute Mittag eingetroffen.


    1ster Eindruck in Sachen Optik/Verarbeitung ist gut.
    Montageanleitung nicht dabei, wird mit 11Schrauben M4 an der Originalstoßstange verschraubt steht in der ABE...

    Das Teil soll wirklich mit 11 Schrauben befestigt werden? Finde ich ziemlich krass und leicht übertrieben. Ich habe schon mehrere angebaut, kam laut ABE aber nie über drei Schrauben!
    Das Teil ist sowas von fest verklebt.. Waren die Schrauben wenigstens verzinkt oder rosten diese schon? :(


    Gruß Ben