S-Line Frontstoßstange Nachrüsten

  • Hallo Gemeinde,
    Ich möchte unseren 2010er A5, eine S-Line Stoßstange spendieren.
    Stoßstange, Grill, seitliche Abdeckungen der Nebelscheinwerfer ist klar.
    Was alles wird noch benötigt, Nebler passen noch ? Leider wird meist nur der Umbau, der Hinteren Stoßstange beschrieben.
    MfG
    Dirk

  • Hab ich bei meinem 08er Coupe auch gemacht.Nebler sind gleich.Du brauchst,neben Stoßstange und Grill,noch den vorderen Unterfahrschutz(ist beim S-line anders geformt wie bei Standart),dann gibts drei verschiedene Varianten vom Blade unter dem Grill(welche dir mehr zusagt),Abdeckung der Abschleppöse,li.und re.den kleinen Spoiler im vorderen unteren Bereich der Radhausschale,den Pralldämpfer hinter dem Grill,li.und re.Abdeckungen wo die Nebler drinnen sind und div.Schrauben.Das wars glaub ich. ;) Hab neben der Stoßstange mit lackieren,so um die 230.-Europäer nur für die "Kleinteile"rundum bezahlt.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von huluis ()

  • -Den vorderen Unterfahrschutz(ist beim S-line anders geformt wie bei Standart,
    -Dann gibts drei verschiedene Varianten vom Blade unter dem Grill(welche dir mehr zusagt)
    -Radhausschale,
    -Den Pralldämpfer hinter dem Grill,li.und re.



    Projekt ist Gestartet:
    Nun gibt es doch noch kurz Fragen, da mein Audi Händler etwas "Behäbig" ist, benötige ich bei ihm Teilenummer zum Bestellen.
    Hat jemand die Teilenummern für die oben gelisteten Teile?


    Und kurze Frage: Was ist dieses Blade unter dem Grill, der Schwarze Einsatz in der Mitte ganz unten an der Stoßstange???
    Beste Grüße
    Dirk

  • Teilenummern hab ich leider nicht zur Hand.Das Blade ist im Prinzip die Leiste beim unteren Lufteinlassschlitz unterm Grill.Im Anhang, Nr.24.Am besten mal googlen nach den verschiedenen Ausführungen.Hab die Teilenummern damals aus dem Motortalk Forum.Hoffe ich darf das hier erwähnen. :whistling: Achja,je nach Ausführung des Blades benötigst du Streben Nr.23,3mal.Bei der schwarzen Ausfürung ist es ein Teil mit den Streben. ;)


    Gruß

  • Meinst du etwa den Träger? Der Wird extra angebracht.
    Für den Träger gibt es dann noch eine Abdeckung, damit dieser nicht so auffällt.

    Codierungen im Bereich 257XX möglich. (80km nordwestlich von HH.)
    Einfach per PN melden, Codierungen für Forumsmitglieder sind kostenlos!