Lowtec Hilow 3 Gewindefahrwerk für A5, S5 und RS5

  • Hey Leute,


    ich verkaufe hier mein Gewindefahrwerk der Firma Lowtec Modell Hilow 3 Street für einen A5, S5, RS5, A4, S4 (B8), A6, A7 (4G) und A7 (4G1) an.


    Verstellbereiche


    VA: 0-60 mm
    HA: 20-60 mm


    Das Fahrwerk war eine Saison in meinem A5 Coupé drin und hat mich zuverlässig gut 30 tKm begleitet und hat nie Probleme gemacht. Es sind alle 4 Dämpfer trocken und in der Funktion wie am ersten Tag. Ebenso sind alle Gewindeteile einwandfrei und gängig. Natürlich haben 30 tKm ein paar optische Eindrücke an der Lackierung der Schraubenfedern hinterlassen, aber das bleibt ja nie aus.


    Ich verkaufe es, weil ich nicht mehr so tief fahren möchte. Allerdings ist der Unterschied zwischen dem Serienfahrwerk und diesem Gewindefahrwerk inpunkto Komfort nicht all zu groß. Man kann tief fahren und hat keine großen Komfortverluste. Es hat mich wirklich überrascht gehabt. Nur will ich eben nicht mehr so tief fahren. In den Alpen ist das halt nicht das beste :D


    Mitgeliefert wird das Fahrwerk + Zubehör und OVP


    Für einen Festpreis von 650€ könnt ihr es direkt bei mir in Mittenwald (Bayern) oder in Munster (Niedersachsen - Heide Park) abholen oder ich schicke ich es zur euch für 19,90€ direkt nach Hause.