Ich mach hier mal nen Anfang..

  • .. und stell mal mein Cab vor :):love:


    1.8 TFSI (bisschen wenig, aber Hauptsache es fährt ;) )


    Bis jetzt is ein RS5 Grill eingebaut, H&R Federn 35 mm liegen rum und warten auf den Einbau, Bremssättel rot lackiert, NSW-Blenden schwarz lackiert und die untere Leiste da (ka wie das Ding heißt :D ), Audi-Logo in der Einstiegsbeleuchtung, evtl. noch AGA-Umbau auf links rechts.


    Mal gucken was noch so kommt :):D


    Cab_.jpgCab_Garten.jpg

  • Sieht chic aus. Was ist für ein Aufwand die Sättel zu lackieren?


    Wollte ihn auch erst tiefer legen, hab aber so schon einige Male aufgesetzt und werd´s wohl nicht machen.
    Motor ist immer eine Philosophische Frage.


    Zum cruisen im Sommer über die Landstraße mit offenem Verdeck.....
    Perfekt.

  • Sieht chic aus. Was ist für ein Aufwand die Sättel zu lackieren?


    Wollte ihn auch erst tiefer legen, hab aber so schon einige Male aufgesetzt und werd´s wohl nicht machen.
    Motor ist immer eine Philosophische Frage.


    Zum cruisen im Sommer über die Landstraße mit offenem Verdeck.....
    Perfekt.

    Also wir haben halt Hammerit ausm Bauhaus genommen, Räder runter, alles mit Zeitung abdecken und dann mit verschiedenen Pinseln aufgetragen.. 4 Schichten oder so und musst halt immer 2 Stunden rum warten zwischen den Schichten. Kann dir gern auch mal Bilder schicken. Sieht jetzt net mega perfekt aus, aber vllt. bist du künstlerisch begabter als ich ;)


    Ja Sommer macht echt Spaß. Auch nachts wenns dann noch n bisschen warm is :love:

  • Künstlerisch begabt wohl eher nicht. Muss auch zugeben, dass ich das mit dem Hammerit Lack eher kritisch sehe.


    Hatte mal bei meinem alten Audi die Sättel lackiert...


    War nach 6 Monaten immer runter gebrannt.
    Wenn dann nur Lack, der temperaturbeständig ist.
    Aber 8 Stunden lang 4 mal lackieren verdirbt mir schon die Lust...