Aufkleber quattro und Chromleisten für Kühlergrill

  • Also, ich habe als ziemlich alter Knacker ein Aufkleberset (2 x quattro für links und rechts Original AUDI) gekauft. Ist zwar ziemlich teuer, wirkt aber nicht verkehrt auf dem weißen Lack und ein Reinigungstuch mit Lösungsmittel geben die von AUDI auch noch dazu.
    Läst sich bei Temperaturen oberhalb 15°C recht gut anbringen :) .
    Jetzt wird jemand sagen, der quattro Schriftzug gehört unterhalb der Sicke (Türpfalz), ok ich fand es besser weiter oben an den Fronttüren.



    quattro.JPGDie Chromleisten für den Frontgrill habe ich quasi gratis beim Gebrauchtwagen- Kauf mit dazu bekommen (habe eine Auto- Versicherung abgeschlossen, die aber nicht teurer war als bei einem bekannten Versicherungsvergleich im Internet).
    Da hat mir halt AUDI einen Gutschein für Zubehörteile im Wert von 300 € überreicht.
    Mir gefällt es, aber den „jungen Wilden“ wahrscheinlich nicht, da die einen schwarzen Grill bevorzugen.


    Kühlergrill.JPG

  • Sieht gut aus, sowohl der Schriftzug als auch die Chromleisten - würde ich auch machen, anstatt in schwarz.

  • Ich würde meinen quattro Schriftzug immer wieder dort anbringen, wo er jetzt auch klebt, aber in der Anleitung stand kurz über dem Schweller Vordertür, ok meiner klebt halt über dem Pfalz in der Fahrertür.
    Kauf den Original Aufkleber von AUDI (2 Stück 35 €, gibt es in allen Farben, ok sau teuer, meine waren beim Kauf des Autos inbegriffen).
    Ich habe gehört, die Nachgemachten sind nach ein paar Wäschen hinüber, meiner erstrahlt auch nach mehr als 20 x Waschanlage wie neu !

  • Ich würde meinen quattro Schriftzug immer wieder dort anbringen, wo er jetzt auch klebt, aber in der Anleitung stand kurz über dem Schweller Vordertür, ok meiner klebt halt über dem Pfalz in der Fahrertür.
    Kauf den Original Aufkleber von AUDI (2 Stück 35 €, gibt es in allen Farben, ok sau teuer, meine waren beim Kauf des Autos inbegriffen).
    Ich habe gehört, die Nachgemachten sind nach ein paar Wäschen hinüber, meiner erstrahlt auch nach mehr als 20 x Waschanlage wie neu !

    Also steht in der Anleitung quasi, das der Aufkleber fahrerseitig unten links a der Tür verklebt gehört und Beifahrerseitig eben im unteren rechten Eck der Tür?


    Wundert mich etwas, denn bisher habe ich den Aufkleber bei den verschiedenen Modellen immer oberhalb der Seitenschweller direkt vor dem Hinterradkasten gesehen.

  • Also steht in der Anleitung quasi, das der Aufkleber fahrerseitig unten links a der Tür verklebt gehört und Beifahrerseitig eben im unteren rechten Eck der Tür?


    Wundert mich etwas, denn bisher habe ich den Aufkleber bei den verschiedenen Modellen immer oberhalb der Seitenschweller direkt vor dem Hinterradkasten gesehen.

    Also du kannst das Ding Draufbringen , wo du immer willst, AUDI gibt in der Anleitung nur eine Empfehlung, wo bei jedem quattro Auto, es gibt mehrere von A... bis A..., der Aufkleber sitzen sollte !!!