Lenkung vibriert stark im Stand und bei sehr langsamer Fahrt

  • So folgendes. Problem wenn ich z.b. mit meinem A5 einparke und dann anfange zu lenken fängt das Lenkrad an zu stark vibrieren als wenn was irgendwo Überrutscht. Nun War ich bei Audi und man meinte es Rutscht die Feder am Fahrwerk hin und her ?(?( . Ich musste dann leider anfnagen mit lachen weil sie glaube das Problem garnich erkannt haben. Wenn meine Feder vom Federbein rutscht rattert es bestimmt nicht so schnell im Lenkrad. Das ratterst und vibriert so schnell so schnell kann die Feder nicht springen. Denn diese hat ja auch noch ne Gewisse Vorspannung. Da es ja jetzt angeblich die Feder des Fahrwerks ist soll ich hier ne Rechnung begleichen. Hatte jemand schon das Problem? Ich bitte um schnelle Hilfe Danke

  • Da schließ ich mich der Problematik mal mit an. Ich hab's bei meinem Coupe auch. Allerdings ist das Fahrwerk noch Serie. Ich fahr jetzt seit 23 tkm mit diesem Problem. Allerdings ist es im Grenzbereich nicht zu spüren oder dergleichen, von daher nehme ich es nicht so ernst, als andere Probleme. Natürlich stört beim Parken aber es ist nichts weltbewegendes.