Luftfilter Probleme

  • Hallo,

    Fügen Sie einige Upgrades zum Auto. Audi A5 1.8tfsi cjee.


    Bin auf kleine Probleme gestoßen.


    Der k+n Luftfilter ist zu groß für den serienmäßigen Adapter, der das Flexrohr mit dem Motor verbindet. Als ich ihn bestellt habe, behauptete der Verkäufer, er würde passen.


    K+n e-1987 luftfilter.


    audi 06h 129 638 b -Adapterteil ref(#4). Innen 80 mm breit. Idealerweise benötige ich diesen mit einem breiteren Außenrand ersetzt.

    Muss auf jeder Seite ca. 7,5 mm breiter sein, damit die Schrauben am Luftfilter ausgerichtet werden können.


    Wo kann ich einen breiteren Adapter bekommen, um den neuen Luftfilter unterzubringen?


    Oder sollte ich mir ein neues Rohr besorgen?

    Wenn ja, welches ist das beste für den k+n Luftfilter, den ich habe?


    Jeder Tipp ist willkommen.


    Danke