Verdecköffnung über Fernbedienung nachrüsten, hat jemand Erfahrung?

  • ToFaxyz


    Willkommen im Forum!


    Ich fahre ebenfalls ein A5 8F Cabrio BJ.2013


    Du meinst eine Box zum zwischenstecken, das du bei Betätigung deiner Serienfernbedienung das Verdeck vollständig öffnet und auch schließt?!


    Ich selber habe sie nicht verbaut aber hatte schon öfters im Auge. Wird meines Wissens nur (frag mich nicht wo) zwischengesteckt?!


    Guuut Sicherheitstechnisch nicht wirklich IO aber praktisch allemal...Öffnen und Schliessen mit dem Schlüssel geht bei mir auf ein paar (wenige) Meter Distanz wärend man die ganze Zeit auf den Tater drücken muss...naja musst du wissen



    Mfg

  • Jup, gibt ein Modul im Netz was man hinten links hinter der Klappe (Netz) zwischen klemmen muß. Kostet ca. 300,-€ Ist relativ einfach der Einbau, bloß recht eng in der Ecke. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Habe das Modul von Reinhold....must mal bei (Dachmodule.de) rein schauen.


    m.f.g.


    Puschka