• Hallo,


    Frag nach ob die Ölabstreifringe gewechselt wurden. Und lass dir auch die Rechnung davon geben. Bei der Laufleistung wird er die aber mit sicherheit gewechselt bekommen haben...


    Die Fotos sind mega unpraktisch. Es könnte sein dass Feuchtigkeit im Scheinwerfer ist.

    Er soll das Auto auf jeden Fall waschen. Es ist keine S-Line Version. Wenn dich das nicht stört (und die Laufleistung) kannst du ihn ja mal probefahren.


    Ich würde mir die Front mal ganz genau ansehen. Auf dem Foto sieht es aus als hätte er einen Unfall gehabt der sehr schlecht repariert wurde. Das Spaltmaß vorne rechts zwischen Front und Kotflügel gefällt mir nicht. Kann aber auf dem Foto auch täuschen.

  • Hallo, danke für die schnelle antwort, also ich hab die Seriennummer eingegeben und das Auto hat keine unfälle gehabt, ich habs auch gesehen von anfang an wegen vorne rechts. Es gibt so eine app da kannst du den verlauf von Autos ansehen (keine reklame) ich hab nachgefragt wegen Öl probleme weil ich weiß wie gesagt das die modelle ein problem haben. Das Auto war vorher in Belgien angemeldet das hab ich mitgekriegt mit die Seriennummer. S-line bei mir ist auch kein muss, vielleicht benzin ist mehr für mich weil ich kleine strecken fahre aber diesel find ich auch gut. Ich hab mit mit den verkäufer gesprochen und sagte das er hin und her kleine kleinigkeiten hat, und das er ein gut gebrauchtes Auto ist, mehr könnte er mir nicht sagen. Ich bin skeptisch wegen Öl verbrauch und bei motor noch

    ich wird fragen nach Ölabstreifringe, dankeschön

    mehrere meinungen?

  • Mahlzeit,


    Kann leider deinen Link nicht öffnen... weder mit meinem GeschäftsPC (die Geschäftsleitung hat wohl was dagegen:rolleyes:) noch von meinem Handy aus.


    gib mir mal die groben daten dann schau ich händich bei mobile.de


    Mfg

  • Mhhh 201tkm ist schon n Haufen... Ausstattung ist auch nicht berauschend ...Obwohl...aber wohl eher Nebensache...mit Ersatzteilen wäre ich vorsichtig, so ein A5 kann ganz schön teuer werden.

    Das Ölproblem ist dir ja vom 2.0tfsi vor BJ2012 bekannt:/


    Der Preis ist natürlich sehr Verlockend und für die Laufleistung steht er eigentlich ganz ordentlich da...


    Weis nicht ob ich dir dazu raten soll...


    Würde ihn an deiner Stelle richtig Probefahren und sämtliche Funktionen (Tempomat, Park Distance,...) auf Herz und Nieren prüfen!

    Aber bin Dir da leider Keine große Hilfe.Sorry