AUDI A5 Whatsapp Gruppe Raum Aachen/Düren

  • Hallo zusammen,


    Bin Sascha 30 Jahre und bin seit heute hier Registriert.


    Mein Interesse besteht darin unser Hobby " Audi A5" zu einer Whatsapp Gruppe zusammenzuführen


    Ich möchte gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen wo wie darin bsp. Tuningthemen, Erfahrungen usw. zum Audi A5 austauschen können.
    Desweiteren finde ich es super wenn wir auch einen monatlichen Stammtisch machen, wo wir uns alle Regelmässig ( wenn die Zeit es erlaubt) treffen können. Bsp in einem schicken Restaurant!!!!! ( Anschliessen können wir bsp. Bilder auf einem Pakplatz von unseren A5s machen :thumbup:


    Habe erstmal nur den Raum Aachen angegeben, können aber gerne noch erweitern ( liegt nicht an mir)


    Wenn IHR interesse habt an einer Whatsapp Gruppe RAUM AACHEN / DÜREN könnt ihr mir gerne eine Private Nachricht hier im Forum oder in diesem Thread zukommen lassen.


    Danke und Gruss Sascha :)

  • Hallo Bastian,


    schön das du dich dafür Interessierst.


    JA KLAR meine damit "ALLE" A5


    Wenn wir mehrere zusammenhaben macht es schon mehr Bock mit dem Treffen usw.


    Ich sage mal ab 4 mann würde ich die Gruppe dann erstellen


    Bis dann
    Sascha

  • Rufe noch mal auf


    Wer hat Interesse hier in die WhatsApp Gruppe zu kommen?


    Können auch gerne bis Raum Köln gehen.


    Die WhatsApp Gruppe ist noch nicht gestartet. Derzeit kommen wir mit mir auf 3 Mann.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und bräuchte Threads zu kaufempfehlung eines A5 sportbacks.
    Wo finde ich hier das Thema ? Über eine Antwort freue ich mich sehr.
    VG Damon

  • Na Hallo ....
    also mit Eurer Whats App Gruppe für A5
    ICh hatte bis dato nen A4 und es gab auch eine Gruppe... macht doch einfach eine Auf ... Postet es hier .
    Die Leuts kommen dann schon .
    Es geht ja mehr um Erfahrungsaustauch und da ist es egal wo man herkommt.
    Vielleicht findet sich ja auch jemand in der unmittelbaren Nähe !