Auf neues Modell warten?

  • Hallo, bin heute im Audi Forum Neckarsulm gewesen, da meine Frau ein A1 abgeholt hat. Hab auch dort gefragt wann kommt der neue A5, und der Berater hat mir zugesichert das er zwecks Schulung der neue schon gesehen hat, wird erst im Herbst 2016 bestellbar sein, ob der auch im 2016 ausgeliefert wird hat er nicht gewusst, spätestens aber Anfang 2017, also noch ein Jahr warten!!!! :S

  • Kann ich mittlerweile auch bestätigen: Einen anderen Händler habe ich mit der Aussage des ersten konfrontiert, welcher dann in Ingolstadt nachgefragt hat, Ergebnis: Die Aussage 31.12.2015 sei definitiv nicht richtig. Wohl hat sich mein Verkaufsberater im Jahr geirrt!? ...spricht leider nicht für die Glaubwürdigkeit desselben.


    Na, letztlich erleichtert mir das die Entscheidung ungemein, werde also demnächst bestellen...