MMI 3G Update und Navi Update

  • Hi Leute, habe vor 2 Wochen das Update per SD Karte auf Firmware&Karten 2019/2020 gemacht. Dauert ca. FIRMWARE 30min, Karten ca. 3 Stunden. MMI 3G high an meinem A5 2009. Funktioniert tadellos.
    Wer Hilfe benötigt, komme aus dem Raum Stuttgart.

  • Hi, ich habe nur Karten für das MMI 3g high. Du musst als erstes rausfinden was du für ein Radio hast. Ich habe mein update auf der bekannten Auktionsplattform gekauft. Dort ist meist auch eine Anleitung dabei. Würde dir ja gerne aushelfen, jedoch ist soweit ich weiss im 2016 kein mmi 3g high verbaut.

  • Hi, ich habe nur Karten für das MMI 3g high. Du musst als erstes rausfinden was du für ein Radio hast. Ich habe mein update auf der bekannten Auktionsplattform gekauft. Dort ist meist auch eine Anleitung dabei. Würde dir ja gerne aushelfen, jedoch ist soweit ich weiss im 2016 kein mmi 3g high verbaut.

    hab folgende Info gefunden:

    HN+_EU_AU3G_PO925

    8R0060884DF ECE 6.22.4

    Hilft das?

    LG Max

  • Hallo,

    zunächst die Bemerkung: Ich habe hier nicht alles meiner Vorredner gelesen. Habe A5 3.0. TDI Sportback quattro Bj. 10/2013

    Nachdem ich die Eigeninstallation meines NAVI Updates verworfen hatte, habe ich die Version 2021 durch den freundlichen AUDI Händler aufspielen lassen.

    Offizieller Preis inklusive Installation 279 € .;(

    Man bekommt dann ein Cover mit nach Hause mit den verwendeten :

    1) Aktivierungscode

    2) Aktivierungsnummer

    3) PIN- Code

    aber alles ohne die Software auf einem Datenträger.

    Eine wichtige Sache noch, das Update wurde vom Meister mit ca. 1h vorhergesagt, tatsächlich waren es dann über 4h, ehe der AUDI die neue Software "gefressen" hatte.

    AUDI hat mich dann in dieser Zeit die 15 km nach Hause gefahren und wieder abgeholt, naja das war wenigstens gratis :thumbup:


    Cover NAVI Update MMI 3G.jpgBeschreibung MMI 3G.jpg