Karosserie Nachbauten A5 empfehlenswert?

  • Guten Abend

    Ich bin der Dominik und habe mich hier neu angemeldet da ich momentan nicht weiter weiß ,und zwar hatte ich mit meinen Audi einen Auffahrunfall Motorhaube,Stoßstange,kotflügel und Scheinwerfer müssen neu her .

    Da es extrem schwierig ist an Original gebrauchteilen zu kommen ,wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit nachbauten bzw. empfehlenswert sind ? Via KFZ teile 24 etc …zum Beispiel .oder noch jemand paar Tipps hätte wo ich an Gebrauchten Karosserieteile. ran komme .

    Mfg

  • Hy,

    mit Nachbauteilen habe ich keine Erfahrungen würde persönlich sowas wahrscheinlich nicht kaufen.
    Bei ebay bekommt man meist Frontpakete so ab ca.4000€ wo meist alles dabei ist unter Umständen müssten die halt nur neu lackiert werden oder wenn zufällig was dabei ist wo die Farbe passt ist keine Lackierung eventuell erforderlich.

    MfG